3 gute Gründe

Я°Fahrenheit ist menschlich 
Я°Fahrenheit ist authentisch 
Я°Fahrenheit ist fachkundig

Tanja Bartholdi


Menschen und ihren Geschichten, ihrem Verhalten, ihrer Vielfalt und ihrer Art und Weise, wie sie kommunizieren, kooperieren und agieren, widme ich meine Aufmerksamkeit!  Als eifrig Fragende, beobachtend und mit forschendem Auge, durch verschiedene Bildungsanstalten geformt, verfolge ich die Aktionskreise von Menschen mit grossem Interesse! Stets auf der Suche nach neuen Erkenntnis- und Erklärungsmodellen. Ich gehöre zur Generation Baby Boomer der ersten Stunde, bin Mutter von zwei XY-Millennials, welche sich die Lebensaufgaben in ruraler Umgebung mit dem Ehepartner teilt. Meine offene Haltung, Menschen unabhängig von Rang und Stellung direkt und empathisch zu begegnen, ist meine Stärke. Lachen, Bodenhaftung und die Kraft der Zuversicht sind meine Quellen. Stromlinienförmiges und ausgrenzendes Denken ist mir ein Gräuel, und allzu wichtig nehme ich mich auch nicht! Reden wir über Sie

 

Mein Netzwerk